Meine direkte Verbindung zu meinem Leben ist die Liebe.

Das Lebendigmachen und die Schlüssel

Ich liebe die Fülle und meine Kreativität und freue mich sehr, wenn ich meinen inneren Reichtum und meine Buntheit immer wieder neu entdecken und vielfältig zum Ausdruck bringen kann.

 

Diese Leidenschaft hat mich nicht nur "Lebendige Mandalas", "Lebendige Schlüssel" und "Lebendige Kristallbilder" mit einzigartigen Schwingungsmustern entwickeln lassen. Sondern auch aus der Freude und Lust heraus experimentell zu fotografieren, sodass diese dann auch wieder zu Schlüsseln werden können.

 

Schlüssel - das sind meine "Zauber"- Worte, - Bilder, Sprache. Schwingungen wahrzunehmen, zu übersetzen in kristalline Klangbilder - um Herzen zu öffnen, damit die Menschen ihre Seelenlieder wieder hören können - das ist meine Aufgabe, die ich mit Liebe und großer Hingabe erfülle.  

 

Kristalline Schlüssel sind die direkte Verbindung und von großer Bedeutung. Das Finden der verborgenen Verbindungsstellen, dort wo Licht und Schatten sich verbinden können, ist meine größte Kunst. Den Schatten verstehen lernen, ja Verantwortung zu übernehmen, den Sinn zu erkennen, verwandelt vollkommen die Wahrnehmung, Erfahrung und das Sein. Das Bewusstsein.

 

Glÿ® muss man haben!

Glÿ®, die Süße des Lebens, hat mich unbeschreiblich erfüllt, noch immer bin ich dabei, Geschenke auszupacken. Es hat mich wahrlich mit dem Leben in Liebe verbunden! Mit Glÿcklicht eine Lebendige Methode zu entwickeln und diese Lebendige Reise mit Ihnen gemeinsam zu erfahren, lässt mich demütig die Essenz des Glücks erleben. 


Eine meiner Leidenschaften: Pioniersein

So ist es naheliegend, dass ich nicht nur vor dem Computer sitze, sondern auch liebend gerne Menschen in ihren Prozessen nach Hause begleite und/oder durch die direkte Verbindung in ihr Glück führe. Auch dazu habe ich eine spezielle Methode, Mittel und Werkzeuge erschaffen und entwickelt.

 

„ Als Pionierin bereite ich neue Wege und begleite Menschen dabei, diese für sich zu finden und zu gehen.

Es macht mir viel Freude, mich immer wieder neu einzulassen, auf einen Menschen, eine Gruppe, ein Unternehmen, ein Produkt oder unser Land, denn es ist ein unbegrenztes Spielfeld um unser Schöpfersein auszudrücken. Die Liebe und Hingabe darin in sich zu finden und zu leben ist für mich eine Kunst, die aus dem Herzen kommt und uns derart beschenken kann, dass wir fassungslos vor unserer eigenen Größe stehen.“

 

Ich freue mich schon auf Sie!

Kurzprofil

Seit 1999 selbständig, Autodidakt, Bewusstseinsforscherin und - Lehrerin, begleitet seit 2002 Menschen durch Transformations- und Veränderungsprozesse, geführte Meditationen, Künstlerin, Dreamwalking, Herzöffnerin, Glÿckbringerin, Systemische Beraterin, Potenzialfinderin, Produktentwicklerin, Brand-, Packaging- and Corporate Designerin, Illustratorin, Autorin...

 

Ganzheitliche Bewusstseins-Entwicklung, Gestaltung und Prozess-Begleitung. Schöpfung von neuem Bewusstsein und Erfahrungsräumen, Wesens- und Sinnbildnerin, Begleitung und Coaching durch Veränderungsprozesse,  Visualisierung von Energien und Bewusstsein, Lebendiges Design: Professionelle Entwicklung von Lebendigen Marken, Schlüsselbildern, Produkten, Räumen und innovativen Konzepten. Integration und Synchronisation in bestehende Systeme/Lebens-Räume/Unternehmen. Innovative, kreative und individuelle Zugänge und Schlüssel zu neuen Bewusstseinsräumen, die Ihnen ermöglichen, sich für Ihr Herzbewusstsein zu öffnen und die Sie mit Ihrer Liebe vereinen - wenn Sie das wählen. 

 

Susanne Barth arbeitet projekt- und bedarfsorientiert auch mit anderen Coaches, Beratern und Designern zusammen.

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.